✨Kinesiologie: Wie du Blockaden auflösen kannst und lernst deinem Körper zu vertrauen — Interview mit Kinesiologin Kirsten Albrecht | Teil 1 - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-07-08T18:20:26

:: ::

Yeah, ein neues Interview ist online und diesmal gibt es gleich zwei Teile. Freu dich schon mal auf eine Extra-Portion Kinesiologie, denn mit Kirsten hatte ich ein tolles Gespräch über die unterschiedlichen Kinesiologie-Formen und wie diese dir helfen können voll in deine Kraft zu kommen. Für mich bringt das Thema noch mal ein ganzes Universum an neuen Möglichkeiten und es war mega spannend weitere Heilmethoden kennenlernen zu dürfen. 


Du erfährst in diesem Interview:

⚡️Was Kinesiologie ist und welche unterschiedlichen Formen es gibt

⚡️Wie du Programmierungen aus der Kindheit heilen und transformieren kannst

⚡️Wie du Glaubenssätze und Blockierungen auflösen kannst

⚡️Wie du mit dem kinesiologischen Muskeltest dich selbst wirklich kennenlernen kannst

⚡️Warum manche Heilungsmethoden in der heutigen Zeit nicht mehr effektiv sind


Alle Infos zu Kirsten Albrecht findest du auf: https://www.kinesiologie-albrecht.de

🖤

Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr