🌙 Klarträumen: Luzides Träumen für Beginner - a podcast by Annmarie Juhr

from 2021-08-23T06:36:41

:: ::

Stell dir vor, du merkst, dass du im Traum bist. Alles fühlt sich so real an, aber du weißt, dass du träumst, weil vieles eben auch anders ist. Du kannst fliegen. Personen laufen dir über den Weg, die du schon ewig nicht mehr gesehen hast. Du bist in einer Fantasy-Umgebung. Und dein Zeigefinger bohrt sich mit Leichtigkeit durch deine Hand. Jackpot, du befindest dich mitten in deiner Traumwelt.


Klarträumen ist so ein spannendes Thema, aber häufig mit (viel) Training verbunden. Es gibt einiges, was du beachten kannst, um schneller dein Ziel von einem luzidem Traum zu erreichen. Deswegen gibt es heute meine wichtigsten Tipps, wenn du das Klarträumen lernen möchtest. Viel Spaß. ✨


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Warum das Luzide Träumen schon vor dem Schlaf beginnt

⚡️ Welche unterschiedlichen Gehirnwellen es gibt

⚡️ Wie du viel schneller deinem Ziel von einem Klartraum näher kommst

⚡ Warum dir das Training zum Klartraum schon so viel über dich selbst verrät

⚡ Was du tun kannst, um nicht die Motivation zu verlieren, wenn es nicht gleich klappt


..........................


💻 Links zur Folge: 


Mein liebstes Klartraum-Buch 


Blogpost Klarträumen: Luzides Träumen fĂźr Beginner 


Download Klartraum-Bootcamp 


🌙 Luzides Träumen: Entscheide selbst was du träumen willst und erschaffe deinen Traum – Interview mit Sarah Alles 


Onlinekurs Luzides Träumen


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, wßrde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hĂśren! Bei Fragen, WĂźnschen oder Ideen fĂźr zukĂźnftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr