🤧Krank auf Reisen und meine nachhaltige Reiseapotheke. - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-02-08T06:56:08

:: ::

Es ist schon ewig nicht mehr vorgekommen, aber dann ist es mal wieder passiert und ich war krank, zudem zum ersten Mal auf Reisen. Da kann man sich ganz schön alleine und hilflos vorkommen. Am Ende dachte ich aber, dass auch das eine spannende Erfahrung war, denn natürlich wird man wieder gesund und erholt sich in ein paar Tagen wieder von einer Erkältung oder Grippe. Was ich mache, um schnell wieder gesund zu werden und was sich alles in meiner Reiseapotheke versteckt, erfahrt ihr in dieser Podcast-Episode. Den passenden Blogpost mit meinen liebsten Produkten gibt's auch auf dem Blogazine. 


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findet ihr hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr