🎢 Lichtkörperprozesse: Symptome, Erfahrungen, unterstützende Tools und Aussichten für den spirituellen Aufstieg - a podcast by Annmarie Juhr

from 2021-11-08T05:00

:: ::

Lichtkörperprozesse interessieren mich schon seit einigen Jahren und mir hat das Wissen darüber geholfen, mich selbst und energetische Prozesse auf allen Ebenen (mental, physisch, emotional + seelisch) besser verstehen und nachvollziehen zu können. Ich schiebe gerne meine körperliche und emotionale Lage auf Energien – weil auch einfach alles Energie ist. 🤓


In der heutigen Folge gehe ich konkret auf alles zum Thema Lichtkörperprozesse ein, was ich weiß und mit dir teilen kann. Auch wenn es eine herausfordernde Zeit ist, so können wir uns auch auf vieles freuen. Es wird trippy. 👽


Darum geht's in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Welche Symptome du bei deinem Lichtkörperprozess beobachten kannst

⚡️ Meine Erfahrungen und Wahrnehmungen meiner eigenen Lichtkörperprozesse

⚡️ Was dir hilft, um deinen Lichtkörper sowie physischen Körper beim spirituellen Aufstieg zu unterstützen

⚡ Positive Aussichten und Vorteile des Aufstiegsprozesses

⚡ Wie sich der Lichtkörperprozess auf deine Hellsinne auswirken kann


..........................


💻 Links zur Folge:


Blogpost


Für Theta Healings, Chakra Readings, Hellsinne-Training und Brainstretching-Sessions aka THE COSMIC CONNECTION, schreib mir einfach eine DM auf Instagram ode besuche meine Website. 👀


..........................


Mein Newsletter auf alive-in-wonderland.com


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr