👻Liebes Zukunfts-Ich, hier ist meine 10-Year-Challenge für dich! #2009vs2019 - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-03-18T19:51:35

:: ::

Hey, vielleicht hab ihr es letztens mitbekommen, aber an der 10-Year-Challenge kam eigentlich niemand vorbei und die halbe Welt hat mitgemacht. In der Social-Media-Aktion haben Menschen über die Veränderung der letzten zehn Jahr gesprochen, also wer man vor zehn Jahren war. Sicherlich ziemlich witzig, wie man sich verändert hat. Ich war von dem Thema direkt inspiriert selbst zu überlegen, wer ich 2009 war. Das ist eine komplett andere Person als jetzt und ich bin gespannt, welche Person ich in den nächsten zehn Jahren sein werde. Deswegen habe ich zu der 10-Year-Challenge noch ein paar Ziele hinzugefügt, die ich in den nächsten zehn Jahren erreichen möchte. Ich fände es nämlich sehr cool, mir in zehn Jahren diese Folge anzuhören und darüber nachzudenken, wer ich dann bin und was mein jüngeres Ich sich von mir gewünscht hätte. Auf die nächsten zehn Jahre!   


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findet ihr hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr