✨🛁Magic Cleaning: Wie du durch Ordnung und Feng Shui mehr Freiheit, Bewusstsein und positive Energie in deinem Leben kreierst – Interview mit Ordnungs- und Freiraum-Coach Karin Stäbler - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-05-24T05:00

:: ::

Hast du schon mal über deine Werte nachgedacht? Für mich gehört Freiheit zu meinen wichtigsten Werten, nach denen ich mein Leben ausrichte. Ordnung und Struktur sorgen bei mir für Klarheit und Ausgeglichenheit, was mich dabei unterstützt meinen eigenen Weg zu gehen, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Ich wünsche mir auch für dich, dass du dein Leben liebst und freue mich immer, wenn ich dir mit meinem Wissen und meiner Erfahrung weiterhelfen kann. 


Für diese Folge habe ich mir Unterstützung von Karin Stäbler geholt. Sie ist Ordnungs- und Freiraum-Coach und gibt eine Menge anwendbare Tipps, praktische Übungen und Tools zum Ausprobieren, um dich von all den Gegenständen und negativen Energien zu befreien, die dir nicht (mehr) dienen und dich in deiner Freiheit oft unbemerkt blockieren. 


Du erfährst in diesem Interview:


⚡️Welchen Einfluss dein Zuhause auf dein Bewusstsein und deine Energie hat


⚡️Wie dich dein Wohnraum durch Feng Shui energetisch unterstützen kann


⚡️Wie du deinen Besitz minimierst und dadurch Klarheit für deinen eigenen Weg findest


⚡️Welche praktischen Übungen du für den Prozess des Loslassens nutzen kannst


⚡️Welche Tools du ausprobieren kannst, um Aufräumen und Ausmisten zu vereinfachen


⚡️Wie du durch spirituelle Raumreinigung negative Energien entfernen kannst


Alle Infos zu Karin und freiRAUMheit findest du hier: www.freiraumheit.com


Buchtipps: Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags: Richtig ausmisten - Gerümpelfrei bleiben (https://amzn.to/2E7wYt8) // Magic Cleaning: Wie richtiges Aufräumen Ihr Leben verändert (https://amzn.to/2HoRPce)

🖤 


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr