🧞‍♀️ Manifestieren lernen: Anleitung für die Manifestation deiner schönsten Realität - a podcast by Annmarie Juhr

from 2022-04-11T05:00

:: ::

Manifestieren lernen ist eins DER Themen, für die wir uns interessieren, wenn wir mit Spiritualität und der eigenen Schöpferkraft in Kontakt kommen. 🔮


Energie formt deine Welt. Auch deine Gedanken, Gefühle und Handlungen sind Energie und kreieren deine Realität. Diese bewusst formen bzw manifestieren zu können, ist eine magical Angelegenheit, der wir uns heute gemeinsam widmen werden. 


Und wenn du manifestieren lernen willst, hast du heute großes Glück: Ich zeige dir meine 6-Schritte-Strategie, um erfolgreich zu manifestieren und wie du Klarheit darüber bekommst, was du überhaupt manifestieren möchtest. Viel Spaß. 🧞‍♀️


Darum geht's in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Welche Schritte hinzu einer erfolgreichen Manifestation gehen kannst

⚡️ Wie du Klarheit darüber bekommst, was du überhaupt willst

⚡️ Was dir hilft deine neue Identität zu erschaffen

⚡ Wie du heute schon deine neue Version leben kannst, die ihr Traumleben führt

⚡ Wie du noch mehr Fokus-Energie in deine Manifestation fließen lässt


..........................


🐚 WORK WITH ME


1:1 Mentoring THE COSMIC CONNECTION


Chakra Reading Session


Theta Healing Session 


..........................


🧞‍♀️ GESCHENKE


DECODING ENERGETICS für deine Vibrant Identity


Kostenlose Psychedelic Pineal Gland Meditation


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei Spotify oder Apple Podcasts eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt. 


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr