🧘Meditation-Bootcamp: Meine Erfahrung mit Vipassana - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-03-22T09:03:49

:: ::

Über Weihnachten und Silvester war es endlich soweit: Mein erstes Vipassana-Retreat. 10 Tage schweigen und meditieren in einem buddhistischen Tempel in Indonesien. Ich hätte mir keinen schöneren Jahreswechsel vorstellen können. Es war mir wichtig, 2018 mit etwas Besonderem abzuschließen und frisch ins neue Jahr zu starten. Sicherlich eine Herausforderung, aber das Erlernen dieser Mediationstechnik stand schon lange auf meiner Bucket List. In meiner Vipassana-Reihe möchte ich euch in diese Zeit mitnehmen. Den Anfang macht die heutige Folge, in der ich über den Ablauf des Retreats spreche und ein paar Tipps mit euch teilen möchte, wenn ihr selbst mal Vipassana machen wollt. Viel Spaß mit dieser Episode.   


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findet ihr hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr