🌨 + 😭 = 🧘 Meditation gegen Winterblues - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-11-15T14:23:31

:: ::

Wow, heute gibt's meine erste Meditation ever. Naja, zumindest die erste Meditation von mir. Und es ist für mich persönlich nochmal ein ganz neuer Meilenstein. Ich hoffe, sie hilft dir dich mit positiver, neuer, frischer Energie aufzufüllen. Ein Kurzurlaub für die Seele, wenn es draußen grau und kalt ist und der Winterblues seine Runden in unserem Kopf zieht. Ist ja alles immer viel schlimmer, wenn Winter ist. Ok ok, ich geb's ja zu. Ist ja noch gar kein Winter, sondern erst offiziell am 22. Dezember 2019. Anyway, war mir aber egal. Wetter = kalt und kalt = Winter. Mein Mathelehrer wäre stolz auf mich. Viel Spaß!


..........................


Music Info: Relax by AShamaluevMusic.

Music Link: https://soundcloud.com/ashamaluevmusic/relax


..........................


Hier geht's zu meiner Upspeak-Community: http://www.upspeak.de/de/annmariejuhr |


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr