👩‍💻 Mein Weg zur virtuellen Assistentin – der perfekte Job für alle Scanner-Typen (+worksheet) - a podcast by Annmarie Juhr

from 2021-01-26T11:31:49

:: ::

Tatsächlich wurde ich in der letzten Zeit häufig zum Thema Virtuelle Assistenz befragt – privat und über den Podcast. Deswegen wollte ich für euch unbedingt mal eine ausführliche Folge darüber machen. Für mich ist es aktuell der perfekte Job, um nebenbei mein eigenes Online-Business aufzubauen. Ich bin super flexibel mit meinen Arbeitszeiten, arbeite relativ wenig, um mir meinen Lebensunterhalt zu finanzieren und brauche keinen festen Wohnsitz. Dabei macht mir meine Arbeit super viel Spaß und kann meine Talente erweitern und ausleben. Win Win Win. Kein Wunder, warum man da dran interessiert ist und ich wünsche mir für jeden Menschen, dass er Freude an dem hat, was er tut. 


In den Shownotes findet ihr deswegen ein schönes Worksheet mit Fragen und Links, wie ihr selbst zur Virtuellen Assistenz werden könnt. Have fun. 🌈


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Warum ich mal wieder meinen Job gekündigt habe

⚡️ Ob du ein Scanner-Typ oder ein Taucher bist

⚡️ Welche Skills du brauchst, um als virtuelle Assistenz zu arbeiten

⚡ In welchem Bereichen du als virtuelle Assistenz arbeiten kannst

⚡ Was die ersten Schritte sind, wenn du als virtuelle Assistenz arbeiten willst


.......................... 


Worksheet: Mein Weg zur virtuellen Assistenz


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr