👁Meine Basics für Bewusstseinserweiterung - a podcast by Annmarie Juhr

from 2020-01-28T17:20:36

:: ::

Ich feier das Thema extrem und liebe es mich damit auseinanderzusetzen. Deswegen dachte ich, ich mach mal eine Folge darüber, was für mich die Basics für die eigene Bewusstseinserweiterung sind. Schon die Frage der Definition erweitert das Bewusstsein und ich mag es über sowas nachzudenken. Ich nenne es Brainstretching. Träumen, sich etwas vorstellen, was wir noch nie zuvor gedacht haben, neues kreieren. Mit unserem Gehirn können wir so richtig kreativ werden und wenn wir Glück haben, nimmt es uns mit in neue Welten und Dimensionen. 


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️Was Bewusstseinserweiterung bedeutet

⚡️Wie du dein eigenes Bewusstsein wachsen lässt

⚡️Warum deine Ernährung etwas mit deinem Bewusstsein zu tun hat

⚡️Wovon wir neben Bewusstseinserweiterung ganz deutlich mehr brauchen

⚡Mit welchen leichten Methoden du mehr Energie hast


💻Erwähnte Links:


🧠 Wie du mit diesem Trick easy peasy neue Routinen entwickelst


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr