👁️ Meine Wahrheit – wie meine Realität aufgebaut ist - a podcast by Annmarie Juhr

from 2020-06-29T04:00

:: ::

Wow, 100 Folgen auf dem Alive in Wonderland Podcast sind online. Und natürlich möchte ich in dieser Folge ganz besondere Gedanken mit dir teilen – und zwar über meine persönliche Wahrheit. Über meine Perspektive. Meine Realität. Was ich für möglich halte und was eher nicht. Diese Thematik umfasst gefühlt unendlich viele Bereiche und da kommen wir natürlich an unsere Grenzen. Und vor allem auch in die Unendlichkeit, denn darum wird es sehr viel gehen. Denn für mich lassen sich viele Sachen einfach nicht besser als mit der Unendlichkeit beschreiben. 


Und die eigene Wahrheit zu finden, sich alles zusammensammeln, was sich stimmig anhört und anfühlt, ist ein endloser Prozess hier in dieser menschlichen Existenz. Und obwohl ich möchte, dass jeder seine eigene Wahrheit kreiert, öffnen sich vielleicht durch meine Wahrheit ein paar Dimensionen in dir. Let's do some #brainstretching. ✨


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Was dich näher an deine Wahrheit bringt

⚡️ Möglichkeiten, wie wir entstanden sind und was das hier alles auf der Erde ist 😅

⚡️ Wir ich mir Inkarnation und die Sichten hinter unserer Existenz vorstelle

⚡ Was mich zur Spiritualität geführt hat

⚡ Welche Themen meine Wahrheit beeinflusst haben


..........................


💻 Links zur Folge:


Rick&Morty (auch auf Netflix) 


Youtube Channel Multi Parallel-Universen existieren | Finde heraus wie sie dich beeinflussen von Sadhguru 


Die Pyramiden Lüge 


Die Legende von Atlantis 


Die okkulte Bedeutung der Matrix Trilogie - Tilman Knechtel (2017)


..........................


Mein Mentoring-Angebot und Energy Healing


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr