👩‍👧 Mini-Me series: Wie kann ich mich leichter entscheiden? - a podcast by Annmarie Juhr

from 2020-11-05T05:00

:: ::

Entscheidungen treffen ist oft so gar nicht mein Ding. Ich fühle mich blockiert und würde manchmal sogar anfangen zu weinen, so sehr überfordert es mich manchmal eine Entscheidung zu treffen. Dabei geht es glücklicherweise meistens nur darum, dass passende Gericht auf der Speisekarte auszuwählen oder mich in einer Welt voller Überfluss für ein Produkt im übervollen Supermarkt zu entscheiden. Aber yes, ich finde so einen Schwall an negativen Emotionen eher nicht so optimal, deswegen gehe ich dieses Thema in meinem Leben täglich an, um mich in Entscheidungen zu üben. 


Für mich sind es eher die kleinen, scheinbar unwichtigen Dinge, die es mir schwer machen, gar nicht mal die großen, elementaren Fragen, bei denen ich mich nicht entscheiden kann. So oder so, möchte ich meine Tools und Methoden sharen, die es auch dir leichter machen sollen, dich zu entscheiden – egal ob bei kleinen oder großen Entscheidungen. Diese Folge hätte ich mir früher gewünscht, deswegen startet ab heute meine Mini-Me series. Bitteschön. ✌️❤️😎


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Was es mit der Mini-Me series auf sich hat

⚡️ Welche spirituellen Perspektiven dir beim Entscheidungsprozess helfen

⚡️ Welche Methode du nutzen kannst, wenn du Dinge nicht sofort entscheiden musst und trotzdem ständig überlegst

⚡ Wie du mit Hilfe der geistigen Welt Entscheidungen triffst

⚡ Was mein Leitspruch ist, um Entscheidungen zu treffen


..........................


Mein Mentoring-Angebot und Energy Healing 


Meine liebsten Bücher 


Mein Telegram Kanal


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr