Neue Gewohnheiten entwickeln mit der Strichlisten-Methode - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-01-15T15:22:17

:: ::

New year, new me. Das haben wir in den letzten zwei Wochen sicherlich en masse gehört. Und ja, irgendwie haben wir die Angewohnheit besonders nach Neujahr neue Gewohnheiten zu entwickeln. Du willst regelmäßig meditieren, endlich mit Yoga anfangen oder intermittierendes Fasten ausprobieren? Egal ob jetzt, in ein paar Wochen oder Jahren, durch die Strichlisten-Methode gelingt es mir meistens ziemlich schnell neue Habits zu integrieren. Und wenn ich das kann, kannst du das natürlich auch. In der Podcast-Folge erfährt du, wie ich die Methode für mich nutze und warum sie so gut funktioniert. Ich hoffe, ich kann dich inspirieren es mal auszuprobieren, denn sicherlich willst auch du schon länger etwas in deinen Alltag einfließen lassen, was dein Leben bereichern soll. 


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findet ihr hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr