Resilienz stärken, aufbauen & jeden Tag deine innere Stärke trai­nie­ren – Teil 2 - a podcast by Annmarie Juhr

from 2022-08-01T05:07:13

:: ::

Resilienz stärken, das eigene Stresserleben kennenlernen, besser mit Stress und Herausforderungen umgehen können, sich durch emotionale Tiefs navigieren und keinen Zusammenbruch erleiden, wenn das Leben mal wieder mit einer Schelle um die Ecke kommt. 😅 Haha, life goals!


Aus der Ohnmacht in die Eigenmacht zu kommen ist gar nicht mal so das Ding – aber verlangt uns immer wieder in die Wiederholung zu gehen, unser Leben lang. Nice to have sind da verschiedene Elemente, an denen wir uns orientieren können, um uns zu guiden.


Lerne jetzt, wie du resilienter wirst, deine innere Stimme trainierst und dich dadurch mehr lieben, wertschätzen und verstehen lernst. Viel Spaß beim Zuhören. 🤓


Darum geht's in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Wie du lernst dich auch für “kleine” Erfolge zu feiern

⚡️ Wie du dir ein Netzwerk aufbaust, wenn du dich nicht zugehörig fühlst

⚡️ Welche Self-care Treatments dir Energie schenken

⚡ Wie du Vertrauen in dich und deine Fähigkeit, jede Herausforderung zu meistern, aufbaust

⚡ Was dich darin unterstützt deinen Tag positiv abzuschließen, um Overthinking beim Einschlafen zu vermeiden


..........................


👀 Links zur Folge: 


Resilienz stärken, aufbauen & jeden Tag deine innere Stärke trai­nie­ren – Teil 1


Buch: Das Leben so: nein! Ich so: doch!: Wie du besser mit Stress, Krisen und Schicksalsschlägen umgehst | Das erste Resilienz-Buch für junge Betroffene ... zu einem glücklichen Leben zurückzufinden.


🌙Gute-Nacht-Ritual für glücklichen Schlaf – So hebst du deine Frequenz. 


👽 Alleinsein. Wie du es liebst Zeit mit dir alleine zu verbringen und dich nicht einsam fühlst 


🧞‍♀️ Manifestieren lernen: Anleitung für die Manifestation deiner schönsten Realität


..........................


🧞‍♀️ GESCHENKE


DECODING ENERGETICS


Psychedelic Pineal Gland Meditation


Monatsreflexion Notion Template


..........................


🐚 WORK WITH ME


1:1 Mentoring THE COSMIC CONNECTION


Chakra Reading Session


Theta Healing Session


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei Spotify oder Apple Podcasts eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr