🤍 Selbstliebe lernen durch Bewusstseinserweiterung - a podcast by Annmarie Juhr

from 2022-03-28T12:49:53

:: ::

Selbstliebe ist wahrscheinlich forever ein Thema, das auf und ab geht. Und gerade in letzter Zeit merke ich, wie viel weniger Selbstliebe ich vor einem Jahr noch hatte oder sogar noch vor wenigen Monaten. 


Heute möchte ich ein bisschen was zu meiner Selflove Reise erzählen, wie du Selbstliebe lernen kannst und wie sich Selbstliebe durch Bewusstseinserweiterung verbessert. Also viel Spaß beim Zuhören. 🤍


Darum geht's in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Was überhaupt mit Bewusstseinserweiterung gemeint ist

⚡️ Wie du durch Bewusstseinserweiterung bessere Entscheidungen für dich triffst

⚡️ Warum dir das Verständnis von Energie hilft dich besser zu behandeln bzw. dich besser behandeln zu lassen

⚡ Wie du Selbstliebe lernst, mehr Mitgefühl für dich empfindest und mehr Freude fühlen kannst

⚡ Wie du bewusstseinserweiternde Erfahrungen machst, um Selbstliebe zu lernen


..........................


🐚 WORK WITH ME


1:1 Mentoring THE COSMIC CONNECTION


Chakra Reading Session


Theta Healing Session 


..........................


🧞‍♀️ GESCHENKE


DECODING ENERGETICS für deine Vibrant Identity


Kostenlose Psychedelic Pineal Gland Meditation


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei Spotify oder Apple Podcasts eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt. 


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr