🧬 Theta Healing: Verändere deine Realität – Transformation auf Zellebene durch die Arbeit mit dem Unterbewusstsein - a podcast by Annmarie Juhr

from 2021-09-13T04:53:44

:: ::

Für mich war Theta Healing das Portal in das große Universum der Energiearbeit. Ich weiß noch, dass ich in meiner ersten Ausbildung drei Wesen aus meinem geistigen Team kennengelernt und gesehen habe. Seitdem ist viel passiert in meinem Leben und meine Anbindung nach oben war noch nie stärker als jetzt. Diese Verbundenheit zu mir und zur Unendlichkeit kann mir niemand mehr nehmen. 


Ich habe diese Folge aufgenommen, damit du eine Idee bekommst, was Theta Healing ist und wie dich die Methode zu mehr Abundance und Alignment führt. Denn ich strebe danach, dass so viele Menschen wie nur möglich so nah wie möglich an ihr best life kommen. Wenn wir mal ehrlich sind, alles andere macht doch gar keinen Sinn. Also dream big und viel Spaß beim Zuhören. ❤️


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Was Theta Healing ist

⚡️ Wie Theta Healing wirkt

⚡️ In welchen Bereichen dich Theta Healing unterstützen kann

⚡ Wie Theta Healing in mein Leben kam und was sich seitdem verändert hat

⚡ Wie eine Theta Healing Session abläuft


..........................


💻 Links zur Folge:


Anfrage zur 1:1 Session


..........................


Mein Newsletter auf alive-in-wonderland.com


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr