✨Theta Healing: Wie du dich selbst heilen und umprogrammieren kannst, um dein absolutes Traumleben zu erschaffen – Interview mit Theta-Coach Catherine Weber - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-06-24T08:20:50

:: ::

Heute habe ich wieder ein richtig cooles Interview für dich, denn es geht um eins meiner absoluten Lieblingsthemen: Theta Healing. Ich selbst habe im März 2018 mein erstes Ausbildungsseminar abgeschlossen und wende diese wunderbare Technik seither bei mir selbst und Freunden an. Es ist wirklich wahnsinnig spannend, was du mit Theta Healing alles machen und transformieren kannst. Ich bin super dankbar, dass sich Theta-Coach Catherine Weber, Inhaberin von Thetajunkies, Zeit für meine Fragen genommen hat und ich mit ihr über diese wunderbare Heil- und Transformationsmethode sprechen konnte, durch die ich selbst schon so viele Wunder erlebten konnte.


Du erfährst in diesem Interview:


⚡️Wie eine Ayahuasca-Erfahrung dein Leben komplett verändern kann


⚡️Welchen Einfluss deine Gedanken und Gefühle auf Manifestierungen haben


⚡️Was Theta Healing ist, wie dir diese Technik helfen kann und wie eine Sitzung abläuft


⚡️Wie du Glaubenssätze heilen und transformieren kannst


⚡️Welche unterschiedlichen Gehirnwellen es gibt


⚡️Wie du durch Theta Healing deine Hellsinne aktivierst


Alle Infos zu Catherine Weber findest du auf: www.thetajunkies.de


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr