💁Tools, Übungen und Meditationen, die mehr Klarheit in das neue Jahr bringen - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-12-16T20:16:11

:: ::

Ähhh, da ist wohl mal wieder der Streber mit dir durchgegangen. In dieser Podcastfolge befinden sich unendliche Möglichkeiten, wie du das Jahr reflektieren kannst, wie du die Rauhnächte zelebrieren kannst, wie du für mehr Klarheit sorgst, wie du herausfindest, wie dein Traumleben aussieht und was es dafür braucht, es auch zu leben. 


Diese Folge ist quasi ein Sammelsurium meiner liebsten Tools, Übungen und Meditationen, die mir in den letzten Jahren krass geholfen haben mich selbst besser kennenzulernen, zu wissen, was ich will und auch zu wissen, wie ich es umsetze. Also schnapp dir einen Zettel und Stift und schreib dir alles auf, was für dich interessant sein könnte. Und dann komm in die Umsetzung. Viel Spaß! 😌


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️Welche Coaching-Übungen dir weiterhelfen können, um dein Traumleben zur Realität zu machen

⚡️Warum Journaling – neben Meditation natürlich – THE NEXT BIG THING ist und wie du verschiedene Techniken für dich nutzen kannst

⚡️Welche Listen für 2020 und darüber hinaus sinnvoll sein können

⚡Welche kreativen Möglichkeiten du unbedingt mal ausprobieren solltest

⚡Was du alles in Meditationen anstellen kannst (Spoiler: Krass viel!)


..........................


💻Erwähnte Links:


🌙Gute-Nacht-Ritual für glücklichen Schlaf – So hebst du deine Frequenz


😱Warum ich jetzt schon meine ganzen Ziele für 2019 verworfen habe


Der optimale Tagesplan – So gibst du deinem Leben mehr Struktur


Neue Gewohnheiten entwickeln mit der Strichlisten-Methode


Was du vor 2020 noch tun kannst, um organisiert ins neue Jahr zu starten


🖼Wie du mit einem Visionboard alle deine Träume Realität werden lässt


✨🛁Magic Cleaning: Wie du durch Ordnung und Feng  Shui mehr Freiheit, Bewusstsein und positive Energie in deinem Leben  kreierst – Interview mit Ordnungs- und Freiraum-Coach Karin Stäbler


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr