🦋 Transformation, Bewusstseinsentwicklung und Synchronizitäten: Wie dich das Universum unterstützt, wenn du deinem Herzen folgst – Gesprächsstuff mit Vanessa Rädler - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-11-22T06:00

:: ::

Das Thema Transformation hat sich irgendwie zu meinem Lieblingsthema gemausert, wahrscheinlich auch, weil ich nicht jeden Tag mit anderen Menschen darüber spreche. In meinem Leben ist mir mein persönliches und spirituelles Wachstum enorm wichtig und trotzdem weiß ich, es ist eine krasse Herausforderung. Loslassen, neue Seiten entdecken, Schmerz und negative Gefühle intensiv wahrnehmen, um dadurch wieder näher an den wahren Kern zu kommen. An deine Seele, deine Intuition, deine Essenz. 


Mit Vanessa konnte ich über all das sprechen. Sie nimmt dich mit auf ihre persönliche Reise, erzählt von ihren ersten zwei transformativen Phasen und wie magisch das Leben ist, wenn du offen für Veränderung bist. Eine ehrliche Geschichte über Bewusstseinsentwicklung, die gerade erst begonnen hat und die Erkenntnis, das Selbstliebe die absolute Priorität sein muss. 


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️Wie es dir leichter fällt dich zu öffnen, wenn du deine Komfortzone erweitern willst

⚡️Wie du deine Angst vor Scham verlierst

⚡️Mit welchen Tools du jeden Tag Selbstliebe üben kannst

⚡️Was eine Transformation ist und was da eigentlich passiert

⚡Wie du herausfindest, was dich auf deiner spirituellen Reise unterstützt


..........................


Journey of Souls: Case Studies of Life Between Lives von Michael Newton: https://amzn.to/37jH8DT | 


Alle Infos zu Vanessa findest du unter @malianessa bei Instagram | 


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr