💃 Über Krebs, Yoga und Selbstliebe: Wie du trotz tödlicher Krankheit wieder Vertrauen ins Leben bekommst – Interview mit Body-Soul-Mind Coach Christine Raab - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-05-17T10:59:06

:: ::

Selbstliebe, ein wichtiges Thema würde ich mal sagen. Vielleicht erkennst du dich darin wieder, immer alles für andere machen zu wollen, sie positiv zu bestärken, aber du selbst stellst dich immer hinten an. Es ist essentiell sich Zeit für sich selbst zu nehmen und es hat nichts mit Schwäche zu tun, wenn du öfter mal ein "Nein!" raushaust. Nur weil wir momentan noch weitestgehend in einer Gesellschaft leben, in der es kaum akzeptiert wird, sich viele Auszeiten zu nehmen, um sich besser kennenzulernen, heißt es nicht, dass es falsch ist. Ich nehme mir fast den ganzen Tag dafür Zeit genau das zu machen, was mir Spaß macht und mich wachsen lässt.


Und weil es so ein spannendes und wichtiges Thema ist, habe ich mir Unterstützung von der lieben Christine Raab geholt. Sie ist Body-Soul-Mind-Coach, Yogalehrerin und ehemalige Brustkrebspatientin. Sie hat einfach eine unglaublich spannende und inspirierende Story, die sehr viel Mut macht und zeigt, dass man aus jeder schwierigen Phase ein Geschenk mitnehmen kann.


Du erfährst in diesem Interview: 


⚡️Eine Menge über Christine und ihren persönlichen Werdegang


⚡️Wie es sich anfühlt eine lebensverändernde Diagnose zu bekommen


⚡️Wie eine Chemotherapie abläuft


⚡️Wie sich Yoga und Meditation auf deine Gesundheit auswirken können


⚡️Warum die Mehrheit der Menschheit einen Mangel an Selbstliebe hat


⚡️Was du tun kannst, um dich wieder mehr zu schätzen und zu lieben


⚡️Wie dir eine Morgenroutine zu mehr Achtsamkeit verhilft




Alle Infos zu Christine und ihren Online-Kursen findest du auf ihrer Website: https://christine-raab.de


🖤

Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr