🧘Vipassana: Meine 5 wichtigsten Erkenntnisse - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-04-19T09:05:57

:: ::

Yeah, die dritte und letzte Folge meiner kleinen Vipassana-Serie ist bereit angehört zu werden und versetzt mich in die wunderschöne Zeit zwischen Weihnachten und Silvester, als ich mein erstes Schweige- und Meditationsretreat in Indonesien gemacht habe. Ich teile mit euch meine fünf wichtigsten Erkenntnisse aus dieser Zeit und nehme euch mal wieder mit in meinen Kopf, was da schon wieder alles passiert ist und wie ich die Erfahrungen versuche auch im Alltag umzusetzen. Ich muss sagen, meine liebste Folge bisher. Viel Spaß!

🖤

Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findet ihr hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr