🧘Vipassana: Meine spannendsten Erlebnisse - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-03-26T18:07:24

:: ::

Heute möchte ich etwas sehr privates mit euch teilen, meine spannendsten Erlebnisse während Vipassana, einem 10-tägigem Schweige- und Meditationsretreat. Durch tägliches Meditieren kann ich mich immer besser mit der spirituellen Welt verbinden und meine Gefühlswelt ist um einiges ausgeglichener. Während Vipassana kann man sehr tief in neue Welten eintauchen und der Fokus liegt klar auf den Meditationen. Ich finde es super interessant, was bei anderen Leuten passiert, wenn sie einfach nur lange ihrem Atem folgen. In dieser Episode möchte ich euch mit in meine Erlebnisse nehmen und euch damit zeigen, was alles durch Meditation möglich ist. Ganz nach dem Motto "Alles kann, nichts muss" habe ich während Vipassana mit die intensivsten Visionen in meinem Leben erlebt, aber jeder macht ganz unterschiedliche Erfahrungen, was es so spannend macht. 


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findet ihr hier: www.alive-in-wonderland.com/hello // Und das besagte DMT-Video findet ihr hier: youtu.be/lKbiG-6UfXM

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr