🍀Warum du dein Glück nur selbst erzeugen kannst - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-12-09T06:00

:: ::

Jeder ist seines Glückes Schmied. Das haben wir schon sooo oft gehört. Aber wer sagt dir, dass du auch dein eigenes Unglück erzeugst? Das wollen die meisten Menschen nicht wahr haben und oft wird die Schuld dann auf äußere Umstände geschoben. Der Job, die Kinder, der Ex-Partner, die Schwiegermutter, das Wetter oder das Essen ist dran Schuld. An was? An allem einfach.


Nö, das stimmt halt so nicht und ich denke, wenn wir erkennen, dass wir verantwortlich für ALL unsere Gefühle sind, können wir uns viel besser verstehen, unsere Trigger, Schattenseiten und Co. beleuchten und damit kommen wir unserem eigenen Glück wieder einen riesigen Schritt näher. Und deswegen gibt’s über dieses wichtige Thema heute ein paar Gedanken von mir.


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️Warum du die Verantwortung für deine Gefühlswelt hast

⚡️Was die Skala des Bewusstsein nach David Hawkins ist

⚡️Warum es so wichtig ist negative Gefühle zu spüren

⚡️Wie du bewusster mit deinen Gefühlen und Triggern umgehst

⚡Wie du Weihnachten als Gelegenheit nutzen kannst, deine Emotionen besser kennenzulernen


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr