✨Warum du die Vision in dir trägst, das Bewusstsein auf der Erde zu erhöhen – Gesprächsstuff mit Annie Skye - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-12-06T06:00

:: ::

Seit ich auf dieses Thema gestoßen bin, hat sich dadurch meine persönliche Wahrheit stark geformt. Es geht um Star Seeds – oder wie auch immer du sie nennen möchtest. Irgendwie eine coole Vorstellung, dass sich manche von uns vor unserer Inkarnation gedacht haben, die Erde beim Bewusstseinswandel zu unterstützen und gleichzeitig eine menschliche Erfahrung zu machen. 


Als Kind habe ich meinen Eltern gesagt, dass ich bei der Geburt sicherlich vertauscht wurde. So wirklich habe ich nie gefühlt, dass ich in meine Familie passe, auch wenn ich weiß, dass ich mir als Seele genau diese Erfahrung ausgesucht habe. Als ich dann davon gelesen habe, dass es Seelen gibt, die ihr wahres Zuhause irgendwo anders im Universum haben, war ich super interessiert an der Thematik. Und ob es stimmt oder nicht, vielleicht fühlst auch du dich zu diesem Thema hingezogen und möchtest mehr über Star Seeds erfahren. Mit Annie habe ich die perfekte Gesprächspartnerin, um über Hybridseelen zu sprechen, denn auch wenn wir uns auf der Erde manchmal einsam fühlen, wir sind nie alleine und wir können uns die Skills aneignen, um unsere Vision zu erfüllen: Diesen Planeten heilen und im Dunkeln unser Licht aufdrehen. 


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️Welchen Einfluss die Hexenverbrennung auf die heutige Weiblichkeit hat

⚡️Was Hybridseelen, Star Seeds und Co. sind und was die Geschichte dahinter ist

⚡️Wie wir das Bewusstsein auf der Erde erhöhen können

⚡️Wie du deine eigene Schwingung erhöhst und erkennst, was dir Energie gibt

⚡Wie du deine Hellsinne trainieren kannst und dich mit dem Universum verbindest


..........................


Alle Infos zu Annie findest du unter @annieskye.soulguidance bei Instagram | 


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr