🌙Warum es so wichtig ist, dich mit deiner Weiblichkeit zu verbinden und deine Yoni kennenzulernen – Gesprächsstuff mit Marlene Charissé - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-10-25T06:00

:: ::

In letzter Zeit interessiere ich mich sehr für das Thema Weiblichkeit, weil ich für mich erkannt habe, wie wichtig es ist sie zu leben. Für meine Ausgeglichenheit, meine Leichtigkeit und mehr Fülle im Leben.


Mit Marlena habe ich heute die perfekte Unterstützung, um über all das zu sprechen, was so heilsam für uns selbst und unsere gesamte Erde ist. Entstanden ist ein super wertvolles Gespräch über die eigene Sexualität und wie wir wieder in unsere Urkraft kommen.


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️Was es mit Yoni Steaming auf sich hat

⚡️Wie du dich mit deiner Gebärmutter verbinden kannst

⚡️Wie du Weiblichkeit mehr in deinen Alltag integrierst

⚡️Wie du lernst auf die Sprache deines Körper zu hören

⚡Was dir helfen kann mit negativen Emotionen umzugehen


..........................


💻Erwähnte Links:


Vaginalstab von Secret Ceres: www.secret-ceres.com |


TFM: www.therapeutischefrauenmassage.de |


Liste für Weiblichkeit und Männlichkeit: https://www.pinterest.de/pin/8585055526253613/?nic=1a |


..........................


Alle Infos zu Marlene findest du unter @themarlenecharissé bei Instagram oder schreib eine E-Mail an Marlenecharisse@web.de


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr