😱Warum ich jetzt schon meine ganzen Ziele für 2019 verworfen habe. - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-01-28T07:59:37

:: ::

Normalerweise schreibe ich Anfang des Jahres einige Ziele runter, die ich erreichen möchte. Diese sind aber viel zu unspezifisch und ich frage mich oft, wann ich sie endlich abhaken kann. Ziele sollte man also besser mit der Smart-Methode aufstellen - was das ist, erfährst du natürlich in der Podcast-Folge. 


In diesem Jahr möchte ich aber mal etwas Neues ausprobieren: 100 Dinge, die ich 2019 machen möchte. Ich hatte so viel Spaß diese Liste zu erstellen, denn es geht hier nicht um das Ziel, sondern um die Erfahrung, die dahinter steckt. Vielleicht kann ich euch inspirieren, auch eine solche Liste zu erstellen, denn sie nimmt den Druck raus, die Ziele oft verursachen können. Nun blicke ich auf eine Liste voller schöner Erlebnisse, die ich machen könnte, um das eigentliche Ziel zu erreichen: Ein erfülltes und glückliches Leben zu führen. 


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findet ihr hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr