🦸🏻‍♀️ Warum Loslassen DIE Superpower ist und wie du sie stärkst - a podcast by Annmarie Juhr

from 2020-09-28T04:00

:: ::

Boah Leute, das ist mal wieder eine sehr emotionale Folge für mich gewesen, aber ja, Loslassen ist eben auch fast immer emotional. Kaum zu glauben, dass ich noch nie eine Folge zu diesem Thema gemacht habe, dabei hat Loslassen in meinem Leben so einen riesigen Stellenwert. Ich checke regelmäßig ein, was ich loslassen will und schaue, was nicht mehr zu mir passt. Ich bin jeden Tag – ach, jeden Moment eigentlich – eine neue Version von mir selbst und oft merke ich, dass sich Dinge in meinem Leben sooo schwer anfühlen. Besitz zum Beispiel, Menschen oder einfach nur der Kuchen und Kaffee. Wie sagt man so schön: New level, new devil. Ja, so ist es. Es gibt immer etwas neues, was wir loslassen dürfen. Und dazu wollte ich unbedingt mal meine Gedanken mit euch teilen. 


Und um es mit den Worten von Birdy zu sagen: Let it all go! ❤️ Das Lied hat mich schon oft im Loslass-Prozess begleitet, wenn ich mich mal wieder im Schmerz suhlen wollte. 


But if we're strong enough to let it in, in, in

We're strong enough to let it go, oh, oh, oh, oh, oh

Let it all go, let it all go

Let it all out now

Let it all go, let it all go

Let it all out now


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Was in drei Jahren alles möglich ist

⚡️ Wie du herausfindest, was du loslassen möchtest

⚡️ Wie du dich in Loslassen üben kannst

⚡️ In welchen Bereichen zu etwas loslassen kannst

⚡ Welche Steps du gehen kannst, um loszulassen

..........................


Mein Mentoring-Angebot und Energy Healing 


Mein Telegram Kanal


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr