🌱Warum werden so viele Menschen vegan?🤷‍♀ - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-01-25T09:30:40

:: ::

Hast du dich auch schon mal gefragt, warum so viele Menschen vegan werden und in den Supermärkten immer mehr Alternativprodukte erhältlich sind? Diesen Fragen gehe ich heute auf den Grund. Sicherlich kannst du aus dieser Folge einige Erkenntnisse und eine große Portion Inspiration mitnehmen. Normalerweise lasse ich das den Zuhörer selbst entscheiden, aber diese Folge liegt mir wirklich am Herzen, weil das Thema unendlich wichtig und der spirituelle Hintergrund super spannend ist. Ich empfehle dir nichts mehr als dir eine Stunde das nächste Video anzuschauen. Dort wird alles sehr gut abgehandelt und du kannst selbst entscheiden, ob Veganismus Sinn macht: 


"Best Speech You Will Ever Hear" von Gary Yourofsky: https://youtu.be/es6U00LMmC4 //


Meine zwei Lieblinge von Vegan ist ungesund zum Thema "Sind menschen wirklich Fleischfresser?": https://youtu.be/SfiwLBCPw_U //


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findet ihr hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr