WEEKLY WORDS #3 • Produktivität und Perioden-Depression - a podcast by Annmarie Juhr

from 2018-12-10T14:26:21

:: ::

In WEEKLY WORDS spreche ich über meine ganz persönlichen Erfahrungen, was ich gemacht und gelernt habe, auf dem Weg die beste Version von mir selbst zu sein. In dieser Folge geht es um negative Gefühle und Gedanken, mit oder ohne Periode, und wie wir langsam wieder lernen können, uns umzuprogrammieren. Produktivität findet nämlich nicht immer Platz in unserem Alltag, aber dafür gibt’s eine Menge andere Dinge, wir wir stattdessen tun können: Im Jetzt sein zum Beispiel. 


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findet ihr hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr