WEEKLY WORDS #4 • Im größten Schmerz liegt dein größtes Geschenk - a podcast by Annmarie Juhr

from 2018-12-17T06:47:32

:: ::

In WEEKLY WORDS spreche ich über meine ganz persönlichen Erfahrungen, was ich gemacht und gelernt habe, auf dem Weg die beste Version von mir selbst zu sein. In dieser Folge geht es um die schlimmste Phase in meinem Leben, wie ich dadurch am meisten gewachsen bin und das größte Geschenk erhalten habe: Mein Bewusstsein. Davor war ich ein komplett anderer Mensch und seit dieser Erfahrung hat sich einfach alles in meinem Leben verändert. Und auch jetzt gerade kommt wieder ziemlich viel Negatives hoch. Mittlerweile macht es aber fast Spaß sich dabei kennenzulernen, auch wenn es manchmal richtiger Mindfuck sein kann. Wie ich damit umgehe, erfahrt ihr in der heutigen Podcast-Folge. 


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findet ihr hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr