WEEKLY WORDS #5 • Detox, Selbstliebe und andere Erfolge [ + spiritueller Stuff aus meinem Gehirn] - a podcast by Annmarie Juhr

from 2018-12-20T17:31:42

:: ::

In WEEKLY WORDS spreche ich über meine ganz persönlichen Erfahrungen, was ich gemacht und gelernt habe, auf dem Weg die beste Version von mir selbst zu sein. 🖤 Wie ihr schon lesen könnt, es ist quasi die längste Überschrift der Welt, weil ich mich mal wieder nicht entscheiden kann. Das zieht sich manchmal durch mein komplettes Leben, diese miese Bitch namens Entscheidungsunfreudigkeit. Naja, ist ja auch egal, denn es ist ja mein Podcast und meine Überschrift, hehe. In dieser Folge geht es um all das, was mich gerade beschäftigt und vor allem, was ich in einer Woche erlebt und gedacht habe. Da kommt ganz schön was zusammen und ich freue mich, heute einige Gedanken mit euch teilen zu können. Es war eine ganz besondere Woche, weil ich zum ersten Mal Wasserfasten als Entgiftung ausprobiert habe. Dass das nicht immer so einfach war, könnt ihr euch sicher vorstellen. Die Zeit habe ich deswegen besonders intensiv für mein spirituelles Wachstum genutzt und spannende Meditationen gemacht, in denen ich sogar wieder mehr Liebe zu mir selbst aufbauen konnte – und somit mega life-changing waren. Aber es geht auch um andere Erfolge und ich reiße die Themen Neumondwünschen und Multidimensionalität an. Super spannende Themen, über die wir uns auch alle gerne in der Facebook-Gruppe (ALIVE IN WONDERLAND TRIBE) austauschen können.


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findet ihr hier: www.alive-in-wonderland.com/hello



Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr