🌲 Welche spirituellen Botschaften du in der Natur findest - a podcast by Annmarie Juhr

from 2020-04-28T07:29:46

:: ::

Letztens bin ich irgendwo entlangspaziert und da sind mir ein paar Impulse über die Natur gekommen. In ihr stecken viele Botschaften für uns, die wir auch auf unser Leben anwenden können. Um mehr im Flow zu sein, mit uns, mit anderen Menschen und unserer Umwelt. Erst im Winter habe ich viel darüber nachgedacht, wie natürlich es ist, auch mal Pause zu machen. Denn die Natur zieht sich im Winter stark zurück. Sich auf die jeweilige Situation im Außen einzustimmen, das liegt dem Menschen von Natur aus. Und doch, dürfen wir mehr in diese Weisheit zurückkehren. Viel Spaß bei der heutigen Folge. 🙏


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Welche Lebensweisen wir uns von der Natur abschauen können

⚡️ Was du tun kannst, um bedingungslos zu geben

⚡️ Was negative Gedanken mit Fülle zu tun hat

⚡ Warum Ruhephasen so wichtig für uns sind

⚡ Welche Tiere in Symbiose leben


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr