💦Wenn kein Deo mehr hilft, wende diesen Tipp an. - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-02-01T12:05:11

:: ::

Vielleicht kennt ihr das Problem – sogar ganz sicher kennt ihr das – denn jeder hat mal schwitzige, stinkige Achseln. Ich habe wirklich alles ausprobiert, was man ausprobieren kann und trotzdem war ich irgendwann an dem Punkt, dass ich frischgeduscht im Bad stand und sofort wieder angefangen habe zu schwitzen und meine Achseln alles andere als gut gerochen haben.  Jetzt möchte ich meinen ultimativen Tipp mit euch teilen, wie ich das in den Griff bekommen habe und das Thema so gar kein Problem mehr für mich ist. Und das macht mich nicht nur sehr glücklich, sondern ist zudem noch die nachhaltigste und kostengünstigste Variante von unzähligen Experimenten mit meinen Achseln. Also hört auf jeden Fall rein und ich freue mich, wenn ihr genauso wie ich von diesem Tipp profitieren könnt. 


🖤 


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findet ihr hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr