🐚 Wie ätherische Öle dein Leben verbessern und dein Bewusstsein erweitern – Gesprächsstuff mit Hannah Krutmann von Om Lagom - a podcast by Annmarie Juhr

from 2020-12-24T06:00

:: ::

Yay, ein neues Interview ist online! Und das über ein Thema, das mich gerade sehr fasziniert und mir immer wieder Glücksgefühle in meinen Alltag schenkt: Ätherische Öle. Mit denen können wir nämlich so viel machen, sogar uns besser kennenlernen, unsere Intuition schulen und unser Bewusstsein erweitern. Und dabei riechen sie (meistens) noch ziemlich gut und bringen uns durch den Duft straight in den jetzigen Moment. Mmhhh ... Viel Spaß beim Zuhören, ihr Sweeties. ❤️


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Welche Kraft in ätherischen Ölen steckt

⚡️ Wie ätherische Öle auf unsere Psyche wirken

⚡️ Wie du die richtigen Düfte für dich findest

⚡ wie du durch ätherische Öle dein Bewusstsein erweiterst und deine Intuition schulst

⚡ Wie du dir durch ätherische Öle ein schöneres Leben machst


..........................


💻 Links zur Folge:


Alle Infos zu Hannah findest du unter @hannah_lagom bei Instagram und auf der Website www.om-lagom.com 


Und hier geht's zum Almost Mag. Bis zum 31.12.20 könnt ihr eure Beitrage für die Space Ausgabe einreichen. Good Luck. 🌈


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr