💃Wie du anfängst dich selbst zu lieben und mutiger wirst – Interview mit Ilka Brühl - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-08-31T12:00:44

:: ::

Selbstliebe poppt gerade überall auf oder geht es uns nur so in unserer Blase, wie auch immer die aussehen mag? Es ist ein Thema, das jeden Menschen betrifft, denn wir stehen 24/7 mit uns selbst in Kontakt. Ob wir wollen oder nicht. Da ist es doch extrem hilfreich, sich mit der Beziehung zu sich selbst auseinanderzusetzen und einen Blick drauf zu werfen. Welche Gedanken habe ich über mich? Was fühle ich, wenn ich in den Spiegel schaue? Woher kommen negative Gedanken und Selbstzweifel? 


In diesem Podcast ist es mir ein wichtiges Anliegen, mit dir Erfahrungen und Erkenntnisse jener Personen zu teilen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, über sich nachzudenken und dafür zu sorgen, sich Tag für Tag mehr anzunehmen und zu lieben für all die Facetten, die in uns schlummern. Warum? Weil es sich somit leichter leben lässt. Wem hat ein Mangel an Selbstliebe schon jemals geholfen ein glückliches und erfülltes Leben zu führen?


Du erfährst in dieser Podcast-Folge: 

⚡️Wie du den Mut bekommst, dich selbst zu zeigen

⚡️Wie du aus einer vermeintlichen Schwäche deine größte Stärke machst

⚡️Woher der heutige Mangel an Selbstliebe kommt

⚡️Was wir in unser Welt ändern können, um Selbstliebe zu stärken

⚡Welche Tools du in deine Selbstliebe-Praxis einfließen lassen kannst


..........................


🎙Erwähnte Podcast-Folgen: 


💥Wie du aufhörst dich selbst zu limitieren und lernst dein Potenzial zu nutzen: https://anchor.fm/alive-in-wonderland/episodes/Wie-du-aufhrst-dich-selbst-zu-limitieren-und-lernst-dein-Potenzial-zu-nutzen-e4qsve | 


..........................


Alle Infos zu Ilka findest du auf: https://www.ilka-bruehl.de/ |




🖤 

Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr