🦋Wie du anfängst ein glücklicher Mensch zu werden - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-06-17T05:00

:: ::

Ich denke, glücklich sein ist unser aller Ziel und falls nicht, was ist los mit dir? Wir kennen alle schlechte Tage - mal mehr, mal weniger – aber ich habe für mein Leben irgendwann entschieden ein positives und optimistisches Mindset zu „erlernen“. Ich würde nicht unbedingt von mir behaupten früher sehr negativ eingestellt zu sein, jedoch erkenne ich heute, wie sehr ich im Mangel und Ego gelebt habe.   


Wenn ich darüber nachdenke, wie es angefangen hat ein positives Mindset zu entwickeln und dadurch ein viel glücklicherer Mensch zu werden, dann heißt das Zauberwort: Dankbarkeit.   


In meiner Realität höre ich davon eine ganze Menge und jeder schwärmt quasi nur noch von dieser heiligen Dankbarkeit. Aber Leute, es ist einfach was Wahres dran. Wenn du in Dankbarkeit bist, kannst du gar nicht im Mangel sein. Wenn du dich nur ein paar Minuten in Dankbarkeit badest, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus und das kann zu viel mehr führen als einem dankbarem Geist.   


In dieser Podcast-Episode möchte ich meine Gedanken zum Thema Dankbarkeit teilen und darüber sprechen, wie ich angefangen habe zu einem glücklicherem Menschen zu werden. Und ja, das ist eine Entscheidung.   


--------


🌙Gute-Nacht-Ritual für glücklichen Schlaf – So hebst du deine Frequenz: https://anchor.fm/alive-in-wonderland/episodes/Gute-Nacht-Ritual-fr-glcklichen-Schlaf--So-hebst-du-deine-Frequenz-e3u3ur //


🖤 


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr