💥Wie du aufhörst dich selbst zu limitieren und lernst dein Potenzial zu nutzen - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-08-02T19:18:53

:: ::

Wir können so viel mehr als wir denken und es ist mir eine Herzensangelegenheit dich daran zu erinnern. Du weißt es vielleicht noch nicht, aber du hast alle Antworten und Fähigkeiten bereits in dir. Hier geht es nicht darum alles zu können, es geht nur darum, dass du dir bewusst machst, welche Möglichkeiten du hast. Ich empfehle dir so viel wie möglich im Leben auszuprobieren, um das zu erkennen, was dir wirklich Spaß macht und dir Freude bereitet. Darum geht es zumindest für mich. 


"Ich kann das nicht" ist ein Satz, den ich schon oft von anderen gehört habe, schon oft von mir gehört habe. In diese Folge spreche ich darüber, wie du aufhörst dich selbst zu limitieren und lernst dein Potenzial voll zu nutzen, denn in uns steckt eine göttliche Kraft, die darauf wartet von dir genutzt zu werden. Stell dir ein Leben in dieser Kraft vor und lass diese goldene Version von dir Realität werden. 


Du erfährst in dieser Podcast-Folge:




⚡️Warum du nicht scheitern kannst


⚡️Wie du herausfindest, was dir Spaß macht und worin du gut bist 


⚡️Wie du endlich Vertrauen in dich selbst findest und dich selbst lernst zu lieben  


⚡️Welchen Einfluss mentales Training auf deinen Körper und deine Fähigkeiten hat  


⚡️Welche Übungen dir helfen können dein Potenzial zu entfalten   


⚡️Wie du intensiv an deinen Glaubenssätzen arbeiten kannst  


-------- 


🎙Erwähnte Podcast-Folgen:  


🌙Gute-Nacht-Ritual für glücklichen Schlaf – So hebst du deine Frequenz: https://anchor.fm/alive-in-wonderland/episodes/Gute-Nacht-Ritual-fr-glcklichen-Schlaf--So-hebst-du-deine-Frequenz-e3u3ur |


👁Wie du lernst deiner Intuition zu vertrauen, um deine Bestimmung zu finden – Interview mit Eléa Schwaller: https://anchor.fm/alive-in-wonderland/episodes/Wie-du-lernst-deiner-Intuition-zu-vertrauen--um-deine-Bestimmung-zu-finden--Interview-mit-Ela-Schwaller-e4nvjk |

--------

🎥Erwähntes Video, aber vllt ist es auch nicht das, sondern ein anderes 😅: 

Vegan ist ungesund Video: https://youtu.be/5RZUv5tTeRQ |




🖤  


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr