👹Wie du damit aufhörst jeden verändern zu wollen - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-09-23T08:58:14

:: ::

Wir kennen es wahrscheinlich alle, aber es macht keinen Spaß. Ich rege mich (noch) viel zu viel über andere Menschen auf. Dabei habe ich festgestellt, dass ich meinen wichtigsten Wert nicht lebe: Freiheit. 


Auch wenn es schwer fällt, ich möchte nicht jemand sein, der gedanklich oft bei einen Menschen ist. Deswegen sage ich mir immer wieder, wenn ich in diesen Zustand komme: It's not my business. 


Das ist quasi mein Zauberspruch, um wieder in mich zu kommen, um auf meinem Weg zu bleiben. Denn es ist natürlich nicht meine Aufgabe, anderen Leuten zu erzählen, was sie zu tun oder zu lassen haben, aber trotzdem denken wir viel darüber nach, was andere Menschen in unseren Augen falsch machen. Das möchte ich aber an mir ändern und deswegen gibt's diese Podcastfolge, um meine Gedanken zu diesem Thema mit dir zu teilen. 


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 


✨Meinen Zauberspruch, um den Fokus wieder auf das Wichtigste zu lenken


✨Wie du dein spirituelles Ego in Zaum hältst


✨Wie du aufhörst andere zu beurteilen und zu denken, dass du es besser weißt


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir auf iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 | 


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com. 


🖤  


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr