🙌 Wie du dein Energiesystem mit Hilfe der universellen Kraft heilen kannst – Gesprächsstuff mit Marian Barnow - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-11-29T12:49:21

:: ::

Wow wow wow. Das Thema Energieheilung ist wirklich spannend, vielfältig und sehr ermächtigend, denn ich wünsche mir sehr, dass wir Menschen uns selbst als Schöpfer wahrnehmen und dazu gehört für mich auch die eigenen Gesundheit. Es ist unendlich wertvoll die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren, zu trainieren und zu stärken, denn wenn dein Energiesystem im Ungleichgewicht ist und Blockaden entstehen, manifestieren sich diese Blockaden auch auf körperlicher, physischer Ebene. Meiner Meinung nach sind genau diese Blockaden Krankheiten der heutigen Zeit. Nicht ohne Grund wird Stress als extrem gesundheitsschädlich für den Körper eingestuft. 


Mit Marian hatte ich den perfekten Gesprächspartner für diese Folge. Er ist Reiki-Master und bildet Menschen aus, diese Form von Energieheilung für sich und ihre Mitmenschen zu nutzen. Ich denke, jeder kann von dem Wissen der Folge profitieren, denn wenn jeder wieder in die eigene Kraft kommt, können wir auch als Menschheit großartiges bewegen. 


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️Welche unterschiedlichen Formen von Energie existieren

⚡️Wie Energieheilung funktioniert

⚡️Welche Frequenzen unsere Gesundheit blockieren können

⚡️Welche unterschiedlichen Energieheilungsmethoden gibt es

⚡Welche Routinen für eine hohe Schwingung sorgen können


..........................


Alle Infos zu Marian findest du unter reikiraumberlin.com und unter @reikiraumberlin bei Instagram | 


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr