🌹Wie du dein Leben durch Weiblichkeit, Tantra und Sexualität auf ein neues Level bringst – Gesprächsstuff mit Julia Reinecke - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-10-11T06:00

:: ::

Weiblichkeit, Spiritualität, Sexualität und Tantra als Lebensphilosophie. Alles Themen, die in unserer Gesellschaft heute oftmals missverstanden werden, die aber so wichtig für unser Wachstum und die eigene Transformation sind. Alles Themen, über die Julia und ich in dieser Podcastfolge sprechen. Sie ist absolute Expertin auf ihren Gebieten und mit ihrem Herzensbusiness Julias Spiritual Living ist es ihre Vision Frauen zu ermächtigen ihre Weiblichkeit mehr aufblühen zu lassen. Warum das so essentiell ist, lernst du heute in unserem Interview. 


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️Woher unsere Scham bezüglich dem Thema Sexualität kommt

⚡️Wie du lernen kannst mehr loszulassen

⚡️Was du tun kannst um in deinem Körper anzukommen

⚡️Was Tantra wirklich ist

⚡Wie du aus der männlichen Energie in die Weiblichkeit wechselst


..........................


Alle Infos zu Julia findest du auf: https://juliasspiritualliving.com |


Julias Interview mit Daniela Hutter: https://youtu.be/4LOKDMPImac |


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr