🔴 Wie du dein Wurzelchakra stärkst und dich erdest - a podcast by Annmarie Juhr

from 2021-03-06T07:00

:: ::

Yes yes, Erdung ist super wichtig, vor allem, wenn wir so viel mit unseren süßen Köpfchen machen, brainstretching betreiben und mit unseren bffs im universe kommunizieren. Und sicherlich hast du auch schon mal etwas von unserem Chakrensystem gehört. Das Wurzelchakra ist nämlich highly underrated und deswegen musste ich diesem Herzchen mal eine ganze Podcastfolge widmen. ❤️ 


Ich teile in dieser Episode ganz viele anwendbare Tipps zum Thema Erdung, wie du dein Wurzelchakra stärkst und auch die ein oder anderen Tools für deine Meditation und dein Hellsinne-Training. Have fun. 💃


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Warum du dein Chakrensystem am besten von unten nach oben stabilisierst

⚡️ Welche Konsequenzen es haben kann, wenn du nur mit den oberen Chakren arbeitest

⚡️ Was du tun kannst, um dein Wurzelchakra zu stärken

⚡ Wie du dich durch Meditation erden kannst

⚡ Wie du deine Hellsichtigkeit trainierst und Energie erfühlst


.......................... 


💻 Links zur Folge:


Meine liebsten Bücher u.a. das Chakrenbuch und über Energiearbeit


Meine Sounds-Playlist bei Youtube


..........................


Mein Newsletter auf alive-in-wonderland.com


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr