🪞 Wie du deine eigene Wahrheit findest – für Bewusstseinserweiterung, Stärkung deiner Intuition und Mitgefühl - a podcast by Annmarie Juhr

from 2022-02-11T05:00

:: ::

In der spirituellen Szene geht es oft um Floskeln, wie du deine Wahrheit findest, dein Potential verkörperst oder deinen Soul Purpose lebst, aber was sind konkrete Schritte dahin? In dieser Folge teile ich meine besten Booster für dein Brainstrechting in Bezug auf deine eigene Wahrheit. Denn sind wir mal ehrlich, in der heutigen Zeit können wir fast gar nicht mehr sagen, das ist richtig oder falsch. 🤷🏻‍♀️


Wir lassen gerade eine neue Realität entstehen, in der Informationen mehr und mehr gefühlt werden. Wie du da jetzt mitkommst, welchen Struggeln du vielleicht begegnest und wie du dich da durch navigierst, dazu möchte ich heute meine Impulse mit dir teilen. Viel Spaß beim Zuhören. 🤍


Darum geht's in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Warum du nicht mehr auf Wahrheiten und Fakten vertrauen kannst

⚡️ Wie sich unsere Informationsaufnahme und -verwertung im Wassermannzeitalter und 5D Bewusstsein verändert bzw verändern kann

⚡️ Wie du offen für Veränderungen deiner eigenen Wahrheiten bleibst

⚡ Welche positiven Auswirkungen die Suche deiner Wahrheit auf deine Verbindung zu Menschen und dein eigenes Bewusstsein hat

⚡ Wie du dir dein individuelles Glaubenssystem und eigene Realität kreierst


..........................


💻 Links zur Folge:


Psychedelic Pineal Gland Meditation


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei Spotify und Apple Podcasts eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr