🎢 Wie du deine Gedanken und Gefühle als Kompass nutzen kannst, um Klarheit für deinen authentischen Weg zu finden - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-07-15T06:12:05

:: ::

Diese Folge liegt mir schon lange auf dem Herzen, denn es ist mir ein wichtiges Anliegen, Menschen zu inspirieren sich mit ihren Gefühlen auseinanderzusetzen. Ich weiß, das ist gar nicht so einfach und gerade negative Gedanken oder Gefühle sind uns oft ein Dorn im Auge. Schnell landen wir im Gedankenkarussell und wissen gar nicht so recht, wie wir wieder aussteigen können. Mittlerweile versuche ich mehr und mehr alle Gefühle da sein zu lassen und aus den Negativen etwas zu lernen. Ich nutze meine Gefühle als Kompass. Sie zeigen mir den Weg und wissen besser als ich, was mir gut tut und was nicht. Und wenn du lernst, deine Gedanken und Gefühle als Kompass zu nutzen, sie achtsam beobachtest, kann dir das mit großer Wahrscheinlichkeit mehr Klarheit für deinen authentischen Weg schenken.


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Wie du dich mit deiner Intuition anfreundest und deine innere Stimme hörst

⚡️ Warum du dich nicht stressen sollst, deine Bestimmung zu finden

⚡️ Wie du mehr Klarheit für deinen eigenen Herzensweg findest

⚡ Wie du Frieden mit deinem Ego schießen kannst

⚡ Wie du aus dem Teufelskreis negativer Gedanken aussteigst


.......................... 


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr