? Wie du deine Hellsinne für ein glowy & growing Business nutzt - a podcast by Annmarie Juhr

from 2021-09-27T05:09:02

:: ::

Welcome to the Aquarian Age. Sicherlich hast du dein Conscious Business gegründet, weil du weiß, da ist mehr als das Mainstream-Leben in der Matrix, was dich eh nicht erfüllt. Aber was wäre, wenn ich dir ein Tool verrate, mit dem du easy noch mehr Abundance und Prosperity in dein Leben ziehst und dich dabei immer verbundener mit dir fühlst, weil du das tiefe Vertrauen hast: Ich habe alle Antworten in mir und ich kann jederzeit auf das zugreifen, was jetzt wichtig ist. Excuse me, das ist ja mal sowas von next level divine feminine. Neugierig? Ok, let’s go …. Lass uns über Hellsinne im Business sprechen. 


Du erfährst in dieser Podcastfolge:

?? Wie dich deine Hellsinne im Business unterstützen können

?? Welche Entscheidungen du mit der geistigen Welt treffen kannst

?? Auf welche Weisen sich deine Intuition zeigen kann

? Wie du deine Manifestation Skills auf ein neues Level bringst

? Wodurch du deine Dream Reality mit einem glowing Business & Soul Clients matchest 


..........................


? Links zur Folge:


Bewerbung für THE COSMIC CONNECTION 


Für Theta Healings und Chakra Readings schreib mir einfach eine DM auf Instagram. ?


Blogpost zur Folge 


Blogpost zur Herzenergie


..........................


Mein Newsletter auf alive-in-wonderland.com


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @aliveinwonderland___ oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


?


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello


Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr