👁️ Wie du deine Wahrheit findest + Meine Wahrheit Teil 2 - a podcast by Annmarie Juhr

from 2020-07-17T04:00

:: ::

Die Frage aller Fragen: Wie finde ich meine Wahrheit? Ich war definitiv davon überzeugt, irgendwann DIE Wahrheit zu finden. Generell war ich der Meinung, es MUSS doch diese eine Wahrheit geben. Heute sehe ich das entspannter und teile mit dir 3 Punkte, die für mich auf dem Weg der Wahrheitsfindung eine wichtige Rolle spielen. 


Und vielleicht erinnerst du dich an meine letzte Folge zu meiner Wahrheit, zu meiner Perspektive, Realität – you name it! Da hab ich einiges vergessen, was ich unbedingt noch festhalten wollte. Deswegen hab ich direkt Teil 2 hinterhergeschoben mit spannenden Insights. Stay tuned! 😎


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Was du tun kannst, um deine Wahrheit zu formen und zu entdecken

⚡️ Durch welche Tools du in bewusstseinsverändernde Zustände kommst

⚡️ Wie du dir das Leben nach dem Tod vorstellen kannst

⚡ Wie du Kontakt zu deinem geistigen Team aufbaust

⚡ Was Starseeds sind und was das mit dem Bewusstsein auf der Erde zu tun hat


..........................


💻 Links zur Folge:


❤️ Wie du von der Angst in die Liebe kommst und dem Leben vertraust – Gesprächsstuff mit meiner Freundin Lari


Video: Leben nach dem Tod 


Video: Morphogenetisches Feld 


Meine Lieblingsbücher 


..........................


Mein Mentoring-Angebot und Energy Healing


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr