💫Wie du dich auf dein neues Leben vorbereitest, dich umprogrammierst und in deinem Unterbewusstsein aufräumst – Gesprächsstuff mit Stephanie Kaiser - a podcast by Annmarie Juhr

from 2020-01-03T16:18:22

:: ::

Das eigenen Leben scheiße zu finden ist noch gar nicht mal die Schwierigkeit, sondern das alte Leben umzukrempeln und zu überlegen, wie das bessere Leben aussehen soll. Und auf einmal steht man vor einer scheinbar unüberwindbaren Aufgabe und vielleicht wirkt die Komfortzone gleich viel kuscheliger. 


Ich denke, fast jeder stand schon mal vor dieser Herausforderung und ich kenne das Gefühl gut, unzufrieden mit meinem Leben oder einigen Lebensbereiche zu sein. Und bei meinem heutigen Interviewgast Stephanie sah das ganz ähnlich aus. Wir sprechen darüber, wie sie es geschafft hat ihrem Herzen zu folgen, wie sie ihr Leben und Bewusstsein nach ihren Vorstellungen transformiert hat und wie ihre Erfahrungen auch auf deinem Weg helfen können, dein Traumleben Realität werden zu lassen. 


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️Wie du die Stärke entwickelst dein Leben zu verändern

⚡️Was dir hilft dich besser zu verstehen, um näher an deinen Kern zu kommen

⚡️Wie die Arbeit mit dem Inneren Kind dein Unterbewusstsein heilen kann

⚡️Warum Meditation essentiell für die Arbeit mit deinen Gedanken ist

⚡Wie du mit dem Unterbewusstsein arbeitest und alte Glaubenssätze transformierst


..........................


💻Erwähnte Links: 


Eckhart Tolle: Eine neue Erde und viele weitere tolle Bücher gibt es hier: www.alive-in-wonderland.com/lieblinks |


..........................


Alle Infos zu Stephanie findest du unter @stephanie_aus_reiner_absicht bei Instagram und auf ihrer Website www.healingsoulcoaching.de


...........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr