☃️Wie du dich optimal für die Rauhnächte vorbereitest und den Winter zelebrierst – Gesprächsstuff mit Teresa Feld - a podcast by Annmarie Juhr

from 2019-12-13T06:00

:: ::

Die Bäume verlieren ihre Blätter. Rückzug und Stille. Wir Menschen haben das noch nicht wirklich so gecheckt, was die Natur gerade macht. Anstatt auf den Körper zu hören, auf die Müdigkeit, auf das Bedürfnis sich zu entspannen, hetzen wir durch die Stadt, sind auf der Suche nach den besten Weihnachtsgeschenken, freuen uns über Black-Friday-Schnäppchen und geben an der Arbeit nochmal richtig Gas, um dann an den Weihnachtstagen so richtig durch zu sein. 


Aber es gibt auch eine andere Variante. Du kannst dich entscheiden, wie du diese Jahreszeit verbringen möchtest. Mit Teresa habe ich die perfekte Gesprächspartnerin gefunden, um über Jahreskreisfeste, die bevorstehenden Rauhnächte und ein Leben nach den natürlichen Zyklen zu sprechen. Und ich freu mich mega, diesen tollen Input mit dir nun teilen zu können. Du wirst merken, wie sehr du bei dir ankommen kannst, welche Wunder in dir passieren, wenn wir endlich wieder nach der Natur leben, denn wir Menschen sind ein Teil der Natur. Wir sind die Natur. Und vielleicht können wir dich heute inspirieren, Tag für Tag wieder mehr danach zu leben. 


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️Warum es so wichtig ist uns mit der Natur zu verbinden

⚡️Warum du unbedingt bei dir selbst anfangen solltest, wenn du die Welt verbessern willst

⚡️Was die Jahreskreisfeste sind

⚡️Was es mit den Raunächten auf sich hat

⚡Mit welchen Ritualen du diese Jahreszeit zelebrieren kannst


..........................


Alle Infos zu Teresa findest du unter @deinewahrenatur bei Instagram | 


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr