✨ Wie du die magische Kraft der Edelsteine für dich nutzt und sie dein Bewusstsein erweitern – Gesprächsstuff mit Tina Weidmann von Witchlandia - a podcast by Annmarie Juhr

from 2020-12-07T05:00

:: ::

Ja, ich war eins dieser ominösen Kinder, die Steine gesammelt haben. Manchmal auch Stöcke, aber eine besondere Begeisterungsfähigkeit hatte ich bei Edelsteinen. Manchmal habe ich mich auch in "langweilige" Steine verliebt und eine besondere Bindung empfunden, obwohl sie nicht gefunkelt oder geglitzert haben. Crazy stuff. Hätte das mal bitte jemand fördern können?! Dann würde ich jetzt nämlich fließend mit ihnen kommunizieren können. 👽


Zum Glück gibt's ja noch eine Menge andere schöne Sachen, die wir mit Steinen machen kann. Und weil das Thema so cool ist, habe ich mir direkt Verstärkung von Tina geholt, die den schönsten Shop für Kristalle hat. Zusammen sprechen wir in der Podcastepisode über alles mögliche, was du schon immer zum Thema Edelsteine wissen wolltest. Natürlich auch hinsichtlich Bewusstseinserweiterung. Ok ... geht's noch spannender? Ich glaube nicht. Have fun! 🌈


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Wie du den perfekten Stein für dich findest

⚡️ Wie du deine Edelsteine easy peasy positiv auflädst und warum Entladen nicht immer eine gute Idee ist

⚡️ Woher das Wissen über die Wirkung von Edelsteinen kommt

⚡ Was du mit Edelsteinen alles machen kannst

⚡ Wie Edelsteine dein Bewusstsein verändern


..........................


💻 Links zur Folge:


Alle Infos zu Witchlandia findest du unter @witchlandia bei Instagram und auf der Website www.witchlandia.de 


👩‍👧 Mini-Me series: Wie kann ich mich leichter entscheiden? 


Edelsteine A bis Z: A wie Amethyst


Edelsteine A bis Z: B wie Bergkristall


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr