🔮 Wie du dir mit dem Gesetz der Anziehung deine Wünsche manifestierst – Gesprächsstuff mit Ann-Catrin Völcker - a podcast by Annmarie Juhr

from 2020-03-21T19:45:17

:: ::

Ein Thema, das mich schon lange auf meiner spirituellen Reise begleitet: Manifestieren. Ich würde mal salopp sagen, dass ist so mit das erste, mit dem man sich beschäftigt, wenn man einen Fuß in die spirituelle Welt setzt. Für mich hat es mit "The Secret" angefangen und obwohl ich dieses Buch nicht wirklich empfehlen würde, so hat sich dadurch ein sehr positives Mindset eingeschlichen, was sich bis zum heutigen Tag – und noch viel weiter – hartnäckig hält. Und ich liebe einfach die Idee, sich seine eigene Traumwelt zu basteln und zu erschaffen. Mental als auch physisch. 


Und natürlich war klar, dass dieses Thema auch noch mehr Beachtung in meinem Podcast bekommen sollte. Here we go, mit Manifestationsexpertin Ann-Catrin Völcker. Have fun. 🌈


Du erfährst in dieser Podcastfolge: 

⚡️ Wie Schmerz dein größtes Geschenk sein kann

⚡️ Warum du keine Angst vor negativen Gedanken haben musst

⚡️ Wie du herausfindest, warum deine Wünsche blockiert werden

⚡ Wie das Gesetz der Anziehung funktioniert und wie du es für dich anwendest

⚡ Welche No-Gos du beim Manifestieren beachten solltest


..........................


💻 Links zur Folge:


🍀Warum du dein Glück nur selbst erzeugen kannst


Bestellungen beim Universum: Ein Handbuch zur Wunscherfüllung


Alle Infos zu Ann-Catrin findest du unter @be_happy_and_travel oder @happysoul_podcast bei Instagram und auf ihrer Website www.anncatrinvoelcker.com


..........................


Wenn dir der Podcast gefällt, würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du mir bei iTunes eine 5-Sterne-Bewertung hinterlässt: https://itunes.apple.com/us/podcast/alive-in-wonderland/id1442020224 |


Ich freue mich von dir zu hören! Bei Fragen, Wünschen oder Ideen für zukünftige Podcastfolgen connecte dich gerne mit mir per Instagram @be.aliveinwonderland oder schreib eine Nachricht an hey@alive-in-wonderland.com |


🖤


Alle Links zu ALIVE IN WONDERLAND findest du hier: www.alive-in-wonderland.com/hello

Further episodes of ALIVE IN WONDERLAND. Über Bewusstsein und andere Verrücktheiten 🕳🐇

Further podcasts by Annmarie Juhr

Website of Annmarie Juhr